Vertiefungsseminare GfK

Gefühle und Bedürfnisse

mit Hilfe der GfK finden, benennen und ausdrücken können

Dieses Workshop-Seminar ist für alle, die sich tiefer in die GfK (Gewaltfreie Kommunikation) einarbeiten wollen, die ihre Kenntnisse auffrischen wollen oder noch Fragen haben.

 

An diesem Tag nehmen wir uns bewusst die Zeit und den Raum um tiefer in die Welt der GfK einzutauchen.

 

 

In diesem Workshop-Seminar ist

Platz für eure Fragen und Anliegen zum Thema Gefühle und Bedürfnisse in der GfK.

 

Wir lernen mit Vorwürfen, Kritik, Anschuldigungen usw. umzugehen, in dem wir auf die Gefühle und Bedürfnisse dahinter schauen.

 

Damit wir wieder handlungsfähig werden und eine verbindende Kommunikation möglich wird. Denn Kritik usw. sind nun mal (noch) ein Bestandteil unseres Denkens und unseres Umfeldes.

 

Lasst euch überraschen, welche Entdeckungen und Aha´s wir an diesem Tag erleben werden.

 

Termin: derzeit keiner

 

Zeit: 10.00-18.00 Uhr

 

Ort:

 

Dein Beitrag: € 90-120,-

 

Anmeldeschluss:

 

Anmeldung: daniela.feldes@gmail.com oder 0660/1553777